Logo TC Owen

Hygieneschutzkonzept ordentliche Mitgliederversammlung 2021

Liebe Clubmitglieder!

hiermit möchten wir Euch kurz über das Hygieneschutzkonzept zu unserer Hauptversammlung am

Freitag, den 8. Oktober 2021 um 20.00 Uhr im Foyer der Teckhalle
informieren:

Die Teilnehmenden werden erfasst, sowie der Zeitraum der Anwesenheit dokumentiert. Die Daten werden für die Dauer von vier Wochen aufbewahrt, um im Falle einer Infektion eines Anwesenden die Infektionskette nachverfolgen zu können.

Für alle Teilnehmer gilt die 3 G-Regel!

Maskenpflicht
Bis zum Erreichen des Sitzplatzes ist eine medizinische Maske oder FFP2-Maske zu tragen.

Abstandsregeln
An der Veranstaltung muss das Abstandsgebot von 1,5 m eingehalten werden.

Handhygiene:
Am Eingang wird Desinfektionsmittel zur Verfügung gestellt. Zudem stehen Waschgelegenheiten für die Hände zur Verfügung.

Personenströme:
Der Zugang zur Veranstaltung erfolgt durch den Haupteingang der Teckhalle. Ein- und Ausgang werden entsprechend gekennzeichnet.

Regelmäßige Lüftung der Innenräumen
Während der Veranstaltung ist die Lüftungsanlage des Foyers eingeschaltet. Zudem wird manuell gelüftet.

Wir freuen uns über Eure Teilnahme!