Update!

Öffung Clubhaus, Arbeitsdienst etc.

Liebe Tennisfreunde,

hier kurz ein paar Infos, die Euch vielleicht interessieren:

Öffnung Clubhaus
Der Antrag für die Öffnung unseres Clubhauses wurde heute vom Ordnungsamt genehmigt.
Wir organisieren im Moment die Details und hoffen, ab Montag für Euch öffnen zu können.
Die Details zur Öffnung und Informationen zum Hausdienst reichen wir schnellstmöglich nach.

Arbeitsdienste
Alle, die noch keine Gelegenheit zum Arbeitsdienst hatten, sollten sich bei Mex oder Elfriede melden, um die Details zu besprechen. Auf der Anlage und im Clubhaus gibt es einiges zu tun…
(z.B. Rasenmähen, Unkrautjäten etc.)
Mex: per Mail: ulrich.mueller@geromail.de oder
Whats App 0171/2119029
Elfriede: 07021 9820332

Gastspieler
Gastspieler sind unbedingt in die Gastspielerliste einzutragen! (Aushang im Steckkasten).

Und nach wie vor sind wir alle dazu angehalten, die Corona-Verhaltensrichtlinen einzuhalten. Diese findet Ihr als Aushang am Clubhaus oder könnt Ihr hier als PDF herunterladen.

Bis zum nächsten Update….

Euer Vorstandsteam