Der Winter kommt bald!

Deshalb wollen wir in den kommenden Wochen unsere Plätze winterfest machen. Geplant ist, je nach Wetterlage, das letzte Oktober- oder erste Novemberwochenende.
Wer noch Arbeitsstunden ableisten möchte, sollte sich in den kommenden Wochen bitte bei Mex melden.

per Mail: ulrich.mueller@geromail.de oder
Whats App 0171/2119029

Dies ist die letzte Chance zum Arbeitsdienst 2020!

Vielen Dank und liebe Grüße
Euer Vorstandsteam

Dann noch ein Anliegen in eigener Sache:

Durch die Hochwasserkatastrophe Mitte Juli haben viele Menschen im Ahrtal ihr gesamtes Hab und Gut verloren. Mittlerweile ist im Rest der Republik wieder Normalität eingekehrt, und die Situation vor Ort verliert mehr und mehr an medialem Interesse.
Wir waren im Juli bzw. August zwei Mal im Ahrtal, um dort zu helfen. Es gibt Kontaktadressen zu einem Weingut bzw. zu einer Schreinerei (die beim Hochwasser ebenfalls komplett zerstört wurde).
Beide fungieren (neben vielen anderen) auch als Sammelstelle für Hilfsgüter, die dann an die Menschen in den einzelnen Orten verteilt werden.
Für den bevorstehenden Winter fehlen dort nach wie vor Heizgeräte und Bautrockner. Es ist geplant, dass ich in der Zeit vom 06. bis 10.10.21 wieder im Ahrtal bin. Genial wäre mit einer Menge an Heizgeräten und Bautrocknern, die den Menschen dort zur Verfügung gestellt werden können.
Sollte also jemand ein Heizgerät und/oder einen Bautrockner haben, das bzw. den er abgeben kann und möchte (oder einer jemand kennt, der einen kennt, der so etwas hat…), wäre das super. Bin für jede Unterstützung dankbar.
Melden könnt ihr euch gerne telefonisch bzw. per WhatsApp (0171/2119029) oder per Mail (ulrich.mueller@geromail.de)

Vorab schon vielen Dank für eure Unterstützung!
Mex